Objektbetreuung Berlin – Dienstleistungen rund um Ihre Immobilie

Sie sind auf der Suche nach einem Dienstleistungsunternehmen, das alle Aufgaben rund um die Objektbetreuung Berlin sowie die Objektbetreuung Brandenburg übernimmt? Dann finden Sie in der GS Property Service Germany den richtigen Ansprechpartner. Als professionell tätiges Unternehmen in den Bereichen Gebäudereinigung und Hausmeisterservice erledigen wir zahlreiche Dienstleistungen, die im Zusammenhang mit Ihrer Immobilie anfallen.

Dank jahrelanger Erfahrung im Umgang mit Immobilien wissen wir genau, worauf es bei der Betreuung ankommt und können auch im Notfall schnell und zuverlässig reagieren. Unsere Mitarbeiter vertreten Sie bei der Betreuung Ihrer Immobilie, wenn Sie aufgrund der Entfernung oder eines eingeschränkten Zeitbudgets nicht vor Ort sein können. Im Rahmen der Objektbetreuung konzentrieren wir uns nicht auf bestimmte Objekte, sondern bieten unseren Service für Immobilien unterschiedlicher Größe und Beschaffenheit an.

Ob Sie ein privat genutztes Einfamilienhaus, ein Mehrfamilienhaus mit mehreren Mietparteien, ein Bürogebäude, Lagerhallen oder Industriegebäude von uns betreuen lassen möchten, wir stehen als zuverlässiger Partner mit all unserer Erfahrung an Ihrer Seite. Gewerblich und privat genutzte Immobilien sind bei uns in den besten Händen.

Hausmeisterservice und Objektbetreuung aus einer Hand

Objektbetreuung Berlin

Die Betreuung von Objekten wird häufig für größere Objekte in Anspruch genommen. Der große Vorteil einer Objektbetreuung durch ein darauf spezialisiertes Unternehmen ist, dass Sie nicht auf eine Person angewiesen sind.

Ein eigens engagierter Hausmeister kann beispielsweise durch Krankheit ausfallen und Sie müssen sich dann selbst um Ersatz kommen. Bei uns wird Ihrer Immobilie zwar auch eine Person zugewiesen, aber im Notfall ist das gesamte Unternehmen für Sie da. Das heißt, Sie erreichen uns rund um die Uhr und haben auch im Notfall einen zuverlässigen Partner für die Objektbetreuung Berlin sowie die Objektbetreuung Brandenburg an Ihrer Seite.

Dennoch haben Sie einen Ansprechpartner, der Ihr Objekt und Ihre Wüsche genau kennt. Ein weiterer Vorteil der Betreuung von Objekten durch ein professionelles Dienstleistungsunternehmen ist, dass Sie nur für die Zeit bezahlen, für die Sie einen Hausmeisterservice benötigen. Ein festangestellter Hausmeister muss dagegen auch dann bezahlt werden, wenn es einmal keine Aufgaben zu erledigen gibt.

Welche Leistungen beinhaltet die Betreuung von Objekten?

Bei uns legen Sie selbst fest, in welchem Umfang Ihre Objekte betreut werden sollen. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Leistungskatalog, der unter anderem folgende Dienstleisten enthält:

• Reinigungsarbeiten
  • Hausmeistertätigkeiten
  • kleinere Reparaturen
  • Winterdienst
  • Überprüfung und Überwachung technischer Anlagen
    Instandhaltungsarbeiten
  • Gartenpflege
  • Verwaltungsarbeiten
  • Notdienst

Reinigungsarbeiten rund um Ihre Immobilie

Einer der wichtigsten Bausteine der Betreuung von Objekten fällt den Reinigungsarbeiten zu. Egal, ob das Objekt privat oder gewerblich genutzt wird, nur in einer sauberen Umgebung lohnt es sich zu leben und zu arbeiten. Wir gehen hier sehr individuell vor und passen die Reinigungsarbeiten Ihrem Bedarf an. Sie können unsere Dienstleistung einmalig in Anspruch nehmen und Ihr Objekt von Grund auf reinigen lassen oder Sie buchen unsere Dienste regelmäßig. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern.

Hausmeistertätigkeiten – wir sind Ihr zuverlässiger Partner

Insbesondere in größeren Objekten wie Mietshäusern sind Hausmeister eine große Hilfe bei der Erledigung der anfallenden Arbeiten. Kleinere Reparaturen, Beschwerden der Mieter, Reinigung der Treppen und die Pflege des Gartens zu jeder Jahreszeit – all diese Arbeiten kann der Hausmeister übernehmen und den Vermieter dadurch stark entlasten. Zudem überwacht der Hausmeister technische Anlagen wie die Zentralheizung und den Aufzug.

Auch in Notfällen ist unser Hausmeisterservice für Sie da. Unser Notdienst ist rund um die Uhr erreichbar und so können Sie sich stets sicher fühlen, auch wenn Sie selbst als Eigentümer nicht vor Ort sein können.

Sie möchten mehr über unseren Hausmeisterservice erfahren? Vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin.

Hausmeisterservice und Verwaltung in besten Händen

Für Sie als Immobilienbesitzer hat der Werterhalt Ihrer Immobilie einen hohen Stellenwert. Nur durch regelmäßige Kontrollen und Instandhaltungsarbeiten bleiben Immobilien über einen langen Zeitraum nutzbar.

Auch im Falle eines Mietshauses ist die Objektbetreuung wichtig. Werden Arbeiten und kleinere Reparaturen zuverlässig durchgeführt, trägt dies außerdem zu einer guten Hausgemeinschaft bei. Sowohl Sie als auch Ihre Mieter können sich im Gebäude rundum wohlfühlen und ein angenehmes Wohnambiente genießen.

Wir sorgen durch unsere Dienstleistungen auch dafür, dass Ihre Immobilie nicht nur im Innenbereich alle Anforderungen erfüllt, sondern sich auch nach außen hin attraktiv präsentiert. Da die Instandhaltung einer Immobilie sehr zeitintensiv ist und handwerkliches Geschick voraussetzt, kann und möchte nicht jeder die rund um eine Immobilie notwendigen Arbeiten selbst erledigen. Entscheiden Sie sich für unseren Service, wenn Ihnen die Zeit und das entsprechende Fachwissen fehlen.

Wir beraten Sie gerne rund um die Objektbetreuung in Berlin und Brandenburg.