Unsere Services

Es wird immer schwerer, eine zuverlässige und professionelle Firma zu finden, die verschiedene Dienstleistungen aus einer Hand anbietet. Mit Property Service Germany haben Sie einen Dienstleister gefunden, der eine breite Palette an unterschiedlichsten Leistungen anbieten kann. Unser großes Portfolio überzeugt mit einem vielseitigen Angebot. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Privathaushalte oder Gewerbebetriebe handelt. Unsere hohe Anzahl erfahrener und stets geschulter Mitarbeiter tragen ihren Teil dazu bei, dass Sie genau die Hilfe erhalten, nach der Sie so lange gesucht haben.

Hausmeisterservice

Kompetente Unterstützung für Ihre Immobilie

Objektbetreuung

Alles rund um Miete, Mieter und Verwaltung.

Gebäudereinigung

Die fachgerechte Reinigung ist unser Anspruch.

Bauleistungen

Von A wie Aufbau bis Z wie Zement.

Winterdiesnst

In der kalten Jahreszeit in besten Händen.

Grünanlagenpflege

Der grüne Daumen für Ihre Grünanlagen.

PSG - Ihr starker Partner wenn es um Liegenschaften geht.

Lassen Sie sich von unserem Leistungsspektrum überzeugen.

Mit unserem Hausmeister-Service nehmen wir Ihnen viele Aufgaben ab. Oft fühlen sich auch die Mieter nicht zuständig und die Wohnatmosphäre leidet stark darunter. Wir führen daher Instandhaltungsarbeiten sowie Überwachungsdienste durch und dokumentieren diese ausführlich. Auch Reinigungsarbeiten und Gartenpflege erledigt unser Team für Sie sehr gerne. Ob es sich um die Reinigung von Fenstern, Treppenhäusern oder Außenbereichen handelt, spielt für uns keine Rolle. Auch das Schneiden der Büsche und das Rasen mähen erledigen wir zuverlässig. Mit diesem Service ist eine komplette Objektbetreuung abgedeckt. Die Zufriedenheit in Ihrem Anwesen wird dadurch steigen und die Sicherheit erhöht. Sollten Sie Sonderwünsche haben, sprechen Sie uns einfach an und wir finden eine gemeinsame Lösung.

leistungen-psg

Im Winter halten wir Ihr Gelände frei von Schnee, Eis und Glätte. Damit sorgen wir für eine hohe Sicherheit bei Ihren Mietern oder Angestellten. Die Beschaffung und Bevorratung von Streugut gehört ebenfalls zu unseren Aufgaben, wie auch das Ausbringen sowie Beseitigen des überschüssigen Materials. Mit unseren modernen und hochwertigen Maschinen sorgen wir für beste Ergebnisse rund um Ihre Anlagen.

Grünanlagenpflege bieten wir Ihnen mit unseren Gärtnern und Landschaftspflegern ebenfalls aus einer Hand an. Mit dieser Dienstleistung erhalten Sie eine optische Aufwertung sowie eine Erhöhung der Sicherheit. Auch Krankheiten an den Pflanzen haben wir stets im Blick und vermeiden somit eine Ausbreitung. Die Betreuung Ihrer Spielplätze inklusive gesetzlicher Kontrollen und Dokumentationen zählen für unsere Mitarbeiter mittlerweile zum Standard.

Im Bereich von Neubauten und Renovierungen bietet Ihnen Property Service Germany ebenfalls eine umfassende Unterstützung. Mit unseren speziell ausgebildeten Handwerkern werden auch Ihre Bauprojekte nach den einschlägigen Bestimmungen und Richtlinien ausgeführt.

Kontaktieren Sie uns am besten noch heute über unser Kontaktformular oder per Anruf. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und Sie erhalten umgehend Ihr individuelles Angebot. Property Service Germany steht für umfassende Dienstleistungen, durch die wir die Arbeit übernehmen und Sie sich entspannt zurücklehnen können. Lassen Sie die Profis machen, wenn auch Ihr Vorhaben zum Erfolg werden soll.

GS Property Service Germany GmbH

Ibsenstraße 71