GS Property Service - Ihr Profi für die Objektbetreuung in Berlin

Sind Sie Immobilienbesitzer oder Eigentümer? Dann kennen Sie bestimmt die täglichen Anrufe der Mieter oder Pächter, dass diverse Kleinigkeiten zu erledigen sind. Sei es eine kaputte Scheibe, eine klemmende Tür, ein defektes Licht oder irgendwer hat sich nicht an den Plan der Innenreinigung des Treppenhauses gehalten. Nutzen Sie unsere Dienstlungen der Objektbetreuung mit dem Hausmeisterservice Berlin und widmen Sie Ihre kostbare Zeit anderen Projekten.

Für welche Gebäude ist die Objektbetreuung in Berlin geeignet?

Den Service der Objektbetreuung mit Hausmeisterservice Berlin und Innenreinigung in Berlin führen wir auf Wunsch in allen Immobilien durch, wie zum Beispiel Mietshäuser, Geschäfts- und Büroräume, leer stehende Immobilien aller Art, öffentliche Gebäude, private Gebäude und vielen mehr. Die Art des Gebäudes spielt für die Objektbetreuung keine Rolle. Wichtig sind die Dienstleistungen, die wir Ihnen mit dem Hausmeister Service und der Innenreinigung in Berlin abnehmen.

Welche Dienstleistungen bietet die GS Property Service in Berlin an?

Hausmeisterservice Berlin & BrandenburgDie Aufgaben des Hausmeister Service im Zuge der Objektbetreuung sind sehr vielfältig. Kleinere Reparaturen wie tropfende Wasserhähne, knarrende Türen, auswechseln der Leuchtmittel im Treppenhaus sowie in den Kellerräumen erledigt der für Ihr Objekt zuständige Mitarbeiter des Hausmeisterservice Berlin selbst. Stehen größere Reparaturen an, kümmert er sich um einen entsprechenden Dienstleister und delegiert dessen Auftragsausführung. Selbstverständlich werden Sie über alle Details durch den GS Property Service informiert. Ein weiterer Service ist die Innenreinigung in Berlin. Hierbei veranlassen wir durchzuführende Reinigungsarbeiten in regelmäßigen Intervallen, welche vorher mit Ihnen als Objektbesitzer vereinbart wurden.

Des Weiteren halten wir sämtliche das Grundstück bzw. die Immobilie betreffende Außenanlagen durch den Hausmeisterservice Berlin in einem sauberen Zustand. Im Winter sorgt ihr Hausmeister für sichere Wege und koordiniert Sperrmüllabholungen. Unser Dienstleistungsspektrum im Rahmen der Innenreinigung, des Hausmeister Service und der Objektbetreuung in Berlin ist breit gefächert. Sollten Sie eine Dienstleistung wünschen, welche wir hier nicht aufgeführt haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Warum ist die Innenreinigung in Berlin so wichtig?

Die Innenreinigung ist sehr vielschichtig und in mehrere Bereiche einzuteilen. Zum Beispiel zählt die Innenreinigung der Treppenhäuser in Mietshäusern genauso dazu wie die Reinigung von Geschäfts- bzw. Büroräumen, Werkshallen, Kindergärten oder Privathaushalten. Vor allem in Mietshäusern entstehen viele Streitereien bezüglich der Treppenhausreinigung, welche sogar das Verhältnis der Mieter auf Dauer untereinander schädigen kann. Mit unserem Service der Innenreinigung in Berlinumgehen Sie diese Gefahrenquelle und erhalten einwandfreie Hygiene als Ergebnis.

Wie geht die GS Property Service mit der Auftragserteilung für die Objektbetreuung in Berlin vor?

Für uns als Dienstleistungsunternehmen ist jeder Kunde einzigartig, denn jeder Mensch hat andere Ansprüche und Maßstäbe. Bevor Sie mit uns einen Vertrag für den Hausmeister Service für Berlin abschließen, beraten wir Sie ausführlich. In einem persönlichen Erstgespräch schildern Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen bezüglich der Dienstleistungen. Anhand dessen erstellen wir einen groben Plan. Danach folgt die Besichtigung der betreffenden Immobilie mit Ihnen. Während dieser Besichtigung gehen wir genauer auf Ihre Wünsche und Vorstellungen des Hausmeisterservice Berlin ein, indem wir Ihnen spezifische Maßnahmen aufzeigen und mit allen Details erläutern. Nachfolgend erhalten Sie unser unverbindliches Angebot, in welchem wir Ihnen alle Details der Innenreinigung, des Hausmeister Service und der gesamten Objektbetreuung schriftlich erläutern und preislich aufführen.

Durch diese transparente Vorgehensweise des GS Property Service haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Änderungen der Details vorzunehmen oder nochmals gezielt nachzufragen. Erst wenn Sie sich als Kunde wirklich sicher sind, unsere Dienstleitungen des Hausmeister Service in Berlin in Anspruch zu nehmen, wird der Dienstleistungsvertrag unterzeichnet. Des Weiteren ist für jedes Objekt ein fester Ansprechpartner des GS Property Service für Sie da, an den Sie sich jederzeit wenden können.

Sind Sie neugierig geworden? Kontaktieren Sie uns bezüglich der Objektbetreuung in Berlin per Telefon bzw. E-Mail oder besuchen Sie uns in unseren Büroräumen. Unsere freundlichen und erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie ausführlich über den Hausmeisterservice Berlin und unterbreiten Ihnen gern ein unverbindliches Angebot für die Innenreinigung und den Hausmeisterservice Berlin.